8.jpg4.jpg5.jpg14.jpg12.jpg15.jpg10.jpg13.jpg7.jpg11.jpg2.jpg3.jpg6.jpg9.jpg1.jpg

Postdienstleistungen

Offenes Verfahren Nr. 177-2017-UHK-EG
Postdienstleistungen

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

Offizielle Bezeichnung:
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

Postanschrift:
Lindenbühl 28/29

Ort:
Mühlhausen

NUTS-Code:
DEG09

Postleitzahl:
99974

Land:
Deutschland

Kontaktstelle:
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Zentrale Dienste/Vergabestelle
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen
Telefon: 03601 802508
Fax: 03601 80 132508
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang zur Verfügung unter:
http://portal.thueringen.de/portal/page/portal/Serviceportal/Ausschreibungen

oder sind per E-Mail unter der oben angegebenen Kontaktstelle anzufordern.

Angebote sind einzureichen bei:
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen

Art des öffentlichen Auftraggebers:
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit:
Allgemeine öffentliche Verwaltung

 

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
Umfang der Beschaffung

Bezeichnung des Auftrages:
Postdienstleistungen

CPV-Code Hauptteil:
6411200

Art des Auftrages:
Dienstleistungsauftrag

Kurze Beschreibung:
Postdienstleistungen
Versendung von regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen sowie Frankierung, elektronische Sendungsdatenerfassung und Sendungsverfolgung sowie Hol- und Bringedienst

Angaben zu den Losen:
Vergabe in zwei Losen
Angebote sind möglich für alle Lose
Los 1: Postdienstleistungen für das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis

Los 2: Postdienstleistungen für den Abfallwirtschaftsbetrieb Unstrut-Hainich-Kreis

Erfüllungsorte:
99974 Mühlhausen

NUTS-Code LK Unstrut-Hainich:
DEG09

Zuschlagskriterium:
100 % Preis

Leistungszeitraum:
Beginn: 01.04.2018
Ende: 31.03.2021

Angaben zu Nebenangeboten/Varianten/Alternativangeboten:
sind nicht zugelassen

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht nicht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird.

 

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

  • Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
  • Lizenz nach § 5 Postgesetz (PostG)
  • Entgeltgenehmigung gem. § 34 PostG
  • Eigenerklärung zur Wahrung des Postgeheimnisses gem. § 39 PostG
  • Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
  • Eigenerklärung des Bieters über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

  • Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre
  • Eigenerklärung zum Umsatz für gleichartige Dienstleistungen der letzten drei Geschäftsjahre
  • Nachweis einer angemessenen Betriebshaftpflichtversicherung durch Vorlage der Versicherungspolice in Kopie

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

  • Eigenerklärung zu Referenzen über vergleichbare Dienstleistungen öffentlicher Auftraggeber der letzten drei Geschäftsjahre. Eine Kontaktadresse mit Ansprechpartner und Telefonnummer ist anzugeben.

Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.

Sollten Nachweise zur Eignung fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage innerhalb von sechs Kalendertagen. Werden die Nachforderungen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

Bedingungen für die Ausführung des Auftrages gem. § 129 GWB
Folgende Ergänzende Vertragsbedingungen gemäß Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sind mit dem Angebot einzureichen:

  • Ergänzende Vertragsbedingungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
  • Ergänzende Vertragsbedingungen zu
    • § 12 und § 15 ThürVgG - Nachunternehmereinsatz
    • § 17 ThürVgG - Kontrollen
    • § 18 ThürVgG - Sanktionen
  • Ergänzende Vertragsbedingungen zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)

Die oben genannten Ergänzenden Vertragsbedingungen zum ThürVgG können nicht nachgefordert werden. Fehlen diese Formblätter oder sind diese nicht vollständig ausgefüllt oder unterschrieben, erfolgt ein Ausschluss aus dem Verfahren.

Bei Einsatz von Nachunternehmern sind zusätzlich folgende Erklärungen gemäß ThürVgG einzureichen:

  • Nachunternehmererklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG)
  • Nachunternehmererklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 und 15 Abs. 2 ThürVgG)

Fehlen die Nachunternehmererklärungen zum ThürVgG erfolgt die Aufforderung zur Vorlage innerhalb von sechs Kalendertagen. Werden die Nachforderungen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

 

Abschnitt IV: Verfahren
Verfahrensart

Offenes Verfahren nach § 119 Abs. 3 GWB i.V.m. Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) und Thüringer Verwaltungsvorschrift zur Vergabe öffentlicher Aufträge (ThürVVöA)

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen:
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen.

Verwaltungsangaben
Schlusstermin für den Eingang der Angebote/Angebotsfrist: 08.01.2018 23:59 Uhr
Die Angebote sind schriftlich und in deutscher Sprache einzureichen.

Bindefrist des Angebotes
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09.03.2018

 

Abschnitt VI: Weitere Angaben

Zusätzliche Angaben

  • Es werden keine Sicherheitsleistungen gefordert.
  • Es werden keine Kosten für die Bereitstellung der Vergabeunterlagen erhoben.

Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 160 GWB Abs. 3 Nr. 4 ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Nachprüfungsverfahren
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Offizielle Bezeichnung:
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4
99423 Weimar

 

 

Harald Zanker
Landrat

Joomla templates by a4joomla