Unterstützung bei der Vorbereitung des Frühlingsmarktes

• Pressemitteilungen, Pressemitteilungen

Landrat Harald Zanker besuchte am 10.01.2024 die Schülerinnen und Schüler der Regelschule in Weberstedt. Grund des Besuchs war der zu planende Frühlingsmarkt Anfang Mai in der Regelschule Weberstedt.

Die Schülerinnen und Schüler wollen dem Fest eine besondere Note geben, indem Sie zusammen mit einem Tanzlehrer ein besonderes Überraschungsprogramm für diesen Tag einstudieren. Da dies alles natürlich mit Kosten verbunden ist, wandte sich Wilma Zeuch, Klassenlehrerin der Klasse 5b, in Vertretung der 5. und 6. Klassen an den Landrat. Damit die Umsetzung sichergestellt ist und eine Durchführung möglich gemacht werden kann, überreichte Landrat Harald Zanker nun einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 EUR an die Schülerinnen und Schüler.

Die Schüler der Regelschule Weberstedt freuen sich über die Unterstützung des Landrates.