• Dienstgebäude H1
  • Dienstgebäude B
  • Dienstgebäude I

Die Basis-Energieberatung der Verbraucherzentrale seit 01.01.2019 kostenlos

Alle Beratungen der „Energie-Checks“ kosten nun einheitlich 30 Euro und somit können Verbraucher noch einfacher etwas für den Klimaschutz tun.
Die Energieberatung der Verbraucherzentrale berät seit dem 1. Januar 2019 kostenlos in allen Beratungsstellen. Auch den „Basis-Check“ führen die Berater nun ohne Zuzahlung beim Verbraucher durch. Die Preise für die „Energie-Checks“, bei denen ebenfalls ein Berater nach Hause kommt, wurden vereinheitlicht und kosten nur noch 30 Euro. Für einkommensschwache Haushalte sind alle „Energie-Checks“ kostenfrei.

Weiterlesen ...

Servicestelle Solar: Beratungsstelle mit neuer Website

Haben Sie bereits über den betrieblichen oder privaten Einsatz von Photovoltaik nachgedacht, haben aber noch viele offene Fragen zu Wirtschaftlichkeit und Fördermitteln? Unsere Servicestelle Solar informiert und berät Haushalte, Kommunen und Unternehmen kostenfrei und herstellerneutral - jetzt auch mit neuer Website.


Zur Website

 

Nähere Info's hier...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok