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Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kopierpapier

Öffentliche Ausschreibung Nr. 060-2019-UHK nach VOL/A
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kopierpapier

Beschreibung/Art und Umfang der Leistung
Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kopierpapier für seine Verwaltung und die Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises mit einer Laufzeit von 2 Jahren abzuschließen. Die Vergabe erfolgt in 3 Losen. Der Bieter kann für ein Los oder alle Lose ein Angebot einreichen.

Los 1: Kopierpapier für die Schulen
Los 2: Kopierpapier für die Verwaltung
Los 3: Kopierpapier und Karteikarton für die Vervielfältigungsstelle

Ort der Ausführung
Los 1: Unstrut-Hainich-Kreis
Los 2: 99974 Mühlhausen
Los 3: 99974 Mühlhausen

Zeitraum der Ausführung
01.01.2020 – 31.12.2021

Auftraggeber
Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis
Fachdienst Zentrale Dienste/Vergabestelle
Lindenbühl 28/29
99974 Mühlhausen
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner: Frau Zschiegner
Telefon: 03601 802539
Fax: 03601 80132539

Die Bekanntmachung und die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und können unentgeltlich, uneingeschränkt und vollständig ab 30.09.2019 abgerufen werden unter:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?8&id=284794

Angebotsfrist
16.10.2019, 23:59 Uhr

 

Harald Zanker
Landrat

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