• Fachdienste
  • Dienstgebäude H1
  • Dienstgebäude B
  • Dienstgebäude I

Sperrung Martinistraße in Mühlhausen

Ab dem 02.09.2019 wird die Martinistraße in Mühlhausen (voraussichtlich bis August 2020) gesperrt.

Laut derzeitigem Kenntnisstand wird es immer möglich sein, die Martinistraße aus Richtung Langensalzaer Straße in Richtung Eisenach zu befahren.


Aus Richtung Eisenach kommend, erfolgt die Umleitung immer über das Gewerbegebiet (Am roten Berg - Windbergweg - Am Felchtaer Bach bzw. Zu den Katzentreppen) und in mehreren Bauabschnitten noch zusätzlich über die Eisenacher Straße.


Im Bereich der Dialyse sollen entsprechende Pkw-Aufstellflächen geschaffen werden. Das Krankenhaus wird aus Richtung Innenstadt immer erreichbar sein.
Konkrete Anfragen sind an die Stadtverwaltung Mühlhausen zu stellen.

Vogt
FD Straßenverkehr

baustellen th

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.