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Gebäude- und Liegenschaftsmanagement (GLM)/ Schulverwaltung

Wir sind dafür verantwortlich, den ordnungsgemäßen Betrieb der Gebäude und Liegenschaften zu überwachen. Wir kümmern uns unter anderem darum, dass alles sicher und funktionsfähig ist. Das beinhaltet z. B. die regelmäßige Inspektion von technischen Anlagen, die Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und die Organisation von Wartungsarbeiten.

In unserem Bereich sind bis zu 265 Mitarbeiter angegliedert, welche sich in die Leitung mit dem Sekretariat sowie 3 Teams und 2 Stabsstellen aufteilen.

Die Fachdienstleitung ist mit Unterstützung des Sekretariats für die Verwaltung, Organisation und Überwachung der einzelnen Aufgaben betraut.

Das Ziel unserer Teams und Stabsstellen ist es, die Gebäude und Liegenschaften in bestem Zustand zu halten und den dazugehörigen Aufgaben mit den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anliegen, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nähere Informationen zu den einzelnen Aufgabenbereichen finden Sie hier: